Impressum Startseite
Künstler Ablauf Lageplan Historie Fotos Presse Download Links Impressum Datenschutzerklärung

Forum Künstler 2023

Goma The Atari Show Comedy

Mit seiner großen Improvisationslust und dem darstellerischen Können ist er ein Meister der Situationskomik. Mit viel Einfallsreichtum gelingt es ihm, gewöhnliche Alltagssituationen in originell, witzige Sequenzen zu verwandeln. Goma zeigt hochkarätige Jonglierfähigkeiten, körperliche Geschicklichkeit, nicht skurrile Tanzbewegungen. Ein großer Spaß für die ganze Familie.
[Video anschauen]

Janna Wohlfahrt Weltartistik auf dem Einrad

Janna Wohlfahrt ist Weltmeisterin auf dem Einrad. Sie zeigt ihrem Publikum was es bedeutet ein Leben lang auf nur einem Rad zu fahren. Mit ihrer 20 jährigen Artistik-Erfahrung präsentiert sie Weltklasse Tricks auf dem Einrad und tänzerische Manipulation von Hüten. Als großes Finale klettert sie das Hocheinrad hinauf und zeigt atemraubende Tricks in 3 Metern Höhe über den Köpfen des Publikums.
[Video anschauen]

Robert Wicke Beatbox, Jonglage, Comedy

Robert Wicke, wirft mit Keulen, zaubert mit einem Augenzwinkern, versteckt ein Schlagzeug in seinem Mund. Er versteht es, sich fast wortlos mit seinem Publikum zu unterhalten. Der Hannoveraner Künstler amüsiert alle prächtig. Er war jahrelang als Straßenkünstler in ganz Europa, in Australien und Japan unterwegs. Nach ein vierjähriges Engagements bei Zirkus Roncalli ist er zurück on the road.
[Video anschauen]